Vorheriges     Nächstes

zur Werke-Übersicht

Lebenskreuz 2 (2006)

an den Knotenpunkten unseres Lebens öffnen wir uns

Acryl mit Material auf Leinen
Größe: 100 x 80 cm
Preis: auf Anfrage

Warum das Symbol des Kreuzes?

Schon alte Städte, wie zum Beispiel Rom, sind viergeteilt angelegt worden.

Das Kreuz ist in allen Kulturen ein Zeichen für Segen, Glück und vor allem für Leben. Es ist ein Heilszeichen, ein Symbol, das uns zeigen will, wie ein Leben in Fülle gelingt:

An den Knotenpunkten des Lebens öffnen wir uns, weil wir uns mit einer Kraft verbunden fühlen.

Wir öffnen uns nicht nur zu Hoch-Zeiten, in denen es uns gut geht, in denen wir glücklich und erfolgreich sind, sondern auch in Zeiten der Erfolglosigkeit.

DETAIL ANSICHTEN

Fotokarte

Wie von den meisten meiner Arbeiten gibt es auch hiervon eine Fotokarte.

Senden Sie Grüße an Ihre Freunde!

Die Karte ist bei mir erhältlich.

mehr Fotokarten...

nach oben