ART - Strasbourg Frankreich

26. - 30. November 2015

Zurück zur Homepage

Die Messe in Strasbourg, ist aus dem was ich bisher kennen gelernt habe, die beste Messe gewesen an der ich je teilgenommen habe.

  • 90 teilnehmende Galerien zeitgenössischer Kunst, davon 40 aus dem Ausland
  • 10.000 m² Ausstellungsfläche im Messepark Wacken in Straßburg
  • 26.000 Besucher

Bereits zur Aufsperrzeit ( 11:00 ) auch am Montag waren Leute angestellt, es war ständig etwas los, es hat keine Leerzeiten gegeben, wie es oft bei anderen Messen am Freitag, am Montag oder zum Beginn ist.

Es gab sehr viel gute Gespräche mit Künstlern und auch viel Interessenten zu den Werken, den Kauf kann man nicht beeinflussen, aber ich habe zu meinen ausgestellten (euren Werken) sehr viel positive Rückmeldung bekommen.

Habe ein Gespräch mit dem Direktor der Messe geführt, er hat mir auch zu verstehen gegeben mich als eigne Galerie nächstes Jahr zu bewerben, da er die Arbeiten als sehr gut bewertet hat, da ich dieses Jahr nur durch eine Kooperation mit einer Deutschen Galerie überhaupt mitmachen konnte, möchte ich diese Möglichkeit nächstes Jahr nutzen.


strasbourg2015_1.jpg

strasbourg2015_10.jpg

strasbourg2015_11.jpg

strasbourg2015_12.jpg

strasbourg2015_2.jpg

strasbourg2015_3.jpg

strasbourg2015_4.jpg

strasbourg2015_5.jpg

strasbourg2015_6.1.jpg

strasbourg2015_7.jpg

strasbourg2015_8.jpg

strasbourg2015_9.jpg