Tage der offenen Ateliers 2010

16. + 17. Oktober 2010

Zurück zur Homepage

Zu den Tagen der offenen Ateliers NÖ wurde, so wie in den letzten Jahren, für eine guten Zweck, auf einem großformatigen Bild mit verschiedenen Techniken, ein Bild gemalt.

Ich konnte 70 Gäste begrüßen von denen 30 Gästen sich künstlerisch betätigten.

Das Bild wurde beim Langenzersdorfer Weihnachtsmarkt an Hr. F. Schwarz unter der Patronanz der Geschäftsführenden Gemeinderätin I. Treitl übergeben, hier konnte der stolze Betrag von 452.- € übergeben werden, den der Künstler J. Zinsberger im Rahmen der Malaktion gesammelt hat. (Großspender - RAIKA Langenzersdorf, Sparkasse Langenzersdorf, UNIQUA Hr. Kotvojs, Die Grünen Langenzersdorf)

Das WATAMU-TEAM aus Langenzersdorf, deren Organisator der Gruppe Hr. F. Schwarz ist, unterstützt seit dem Jahr 2000 verschiedene Projekte (Schulen, Waisenhäuser.. ) unbürokratisch mit persönlichem und finanziellem Einsatz in Kenia. Das Bild wird laut Hr. F. Schwarz beim nächsten Aufenthalt in Kenia einen würdigen Platz bekommen, durch diesen Betrag haben wir mehr Möglichkeiten vor Ort direkt Hilfe zu leisten.


1.jpg

10.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

2.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

bild.jpg

fertig.jpg

maler_sponsoren.jpg