2. Kunstrad bei Fine Art 31 - Zinsberger

1. - 3. Juni 2012

Zurück zur Homepage

In den 3 Tagen des zweiten Kunstrad konnte ich über 200 Besucher begrüßen, dies ist für mich und meine Idee mit dem Kunstrad ein großer Erfolg. Die Saxophonistin am Freitag als auch die Musik-Band sorgten für eine super Stimmung und konnten die Gäste begeistern. Die Qualität und Zusammenstellung der Künstler und deren Werke ist von den Gästen auch sehr positiv bewertet worden. Der Kinder - Kunst - Sonntag wurde auch toll angenommen, es wurden mehr als 30 Tonarbeiten fertig gestellt und mehrere Bilder gemalt.

Die Künstler die beim 2. Kunstrad ausgestellt haben überreichten mir ein von ihnen gestaltetes "Kunstrad", als Dankeschön für den gut organisierten und anspruchsvollen Kunstevent.

Für nächstes Jahr sind auch Künstler aus dem Ausland beim 3. Kunstrad als Aussteller dabei, dadurch bekommt das Kunstrad bereits einen internationalen Status.

Dies wurde auch von Fr. Landesrätin Barbara Schwarz, GF Kulturvernetzung Hr. Andreas Schuhmann und Hr. Bürgermeister Mag. Andreas Arbesser als großer Schritt für den künstlerischen Standort der Galerie Fine-Art31 - Zinsberger in Langenzersdorf gesehen und als positives Zeichen der Weiterentwicklung gesehen.

Dieses Mal für jeden Tag ein eigenes Fotoalbum!

Es begann am Freitag ...

Endlich ein echtes Kunstrad!!

Ganz schön anstrengend ...